Wellbeing nun auch für HAUFE


Collaboration mit der HAUFE Akademie

Seit 2023 sind wir bei der HAUFE Akademie mit an Board. Und das natürlich mit unseren absoluten Top-Themen:

> Wellbeing
> Mentale Health
> Digitale Balance.

 

Was heißt das genau?
Auch, wenn einige noch immer von Soft Skills sprechen (Mentale Gesundheit), 
so sind es doch wichtige Future Skills. Sich mit der eigenen mentalen Gesundheit zu beschäftigen ist ebenso wichtig, wie die nach aussen gelebte Gesundheit. Hier setzen wir an. Denn, heute reicht es nicht mehr aus, einen Apfel zu essen und hin und wieder etwas zu sporteln. Die ambivalente Welt verlangt uns mehr ab, als wir teilweise im Stande sind zu leisten und zu geben.

 

Es gibt glücklicherweise einige Unternehmen, die das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement hervorheben und auf die mentale Stabilität ihres Teams achten. Aber, es gibt auch immer noch die, deren Hauptfokus rein auf Sales und KPIs gerichtet ist. Ein Change ist mittelfristig unerlässlich.

 

Daher freuen wir uns, als Digital Detox Akademie, nun mit bei der renommierten HAUFE Akademie gelistet zu sein. Für Seminare, Workshops, Trainings und Coachings.